NICHT dick & doof

Datum: 07/03/2020 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Dachbodentheater
Zangtalerstraße 5a
8570 Voitsberg


„Eine Doppelconférence ist eine Conférence, die von zwei Künstlern gehalten werden muss, weil einer allein sich nicht traut, die Verantwortung zu übernehmen“. So beschreibt Karl Farkas den kabarettistischen Zweikampf zwischen dem „G’scheiten“ und dem „Blöden“.

Christian Andrich als Herr Köllerer und Thomas Vollmann als Herr Hacker setzen diese beliebte Tradition schon seit über 10 Jahren auf der Voitsberger Kabarettbühne fort. Wenn sich Herr Köllerer in eine absurd komische Situation bringt und Herr Hacker versucht diese besonders intelligent zu lösen, sind Chaos und Lachanfälle im Publikum vorprogrammiert.

Man kann dem großen Karl Farkas schon vertrauen, denn er empfiehlt: „Schauen Sie sich das an!“

 

 

Schauspiel: Christian Andrich und Thomas Vollmann

Regie: Paul KINDLER

 

TICKETS